05
02
2019

Les Mills Grit®

Du suchst nach einer neuen sportlichen Herausforderung, bei der Du an Deine Grenzen gehen kannst?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich- Les Mills Grit®

Les Mills hat für das perfekte Training drei Arten des hochintensiven Intervalltrainings (HIIT) entwickelt: Strength, Cardio und Plyo.

LES MILLS GRIT® Strength ist ein 30-minütiges hochintensives Intervalltraining (HIIT), mit dem du deine Kraft verbesserst und schlanke Muskeln formst. Bei diesem Workout wird mit Langhanteln, Gewichtsscheiben und dem eigenen Körpergewicht trainiert, um alle großen Muskelgruppen anzusprechen.

LES MILLS GRIT® Cardio, das 30-minütige hochintensive Intervall-Workout, mit dem du deine cardio-vaskuläre Fitness und Schnelligkeit verbesserst und deinen Kalorienverbrauch ankurbelst. Dieses Workout beinhaltet eine Reihe von Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Es fordert dich und ist besonders intensiv, damit du schnell Erfolge erzielst.

LES MILLS GRIT® Plyo ist ein 30-minütiges hochintensives Intervalltraining (HIIT), das auf plyometrischem Training basiert und dich performen lässt wie einen Athleten. Das Workout kombiniert explosive Sprungübungen und Beweglichkeitstraining mit dem Step für schnellere und spritzigere Bewegungen, schlanke Muskeln und einen athletischen Körper.

 

Teste es aus und spüre Deine Grenzen:

Montag: 12.15 – 12.45Uhr

Dienstag: 19.15 – 19.45Uhr

Mittwoch: 12.15 – 12.45Uhr

Donnerstag: 20.00 – 20.30Uhr

Freitag: 12.15 – 12.45Uhr

Autor: Lisa Kaser