Mareike Spaleck

Mareike

Spaleck

Profi

Mareike ist Fitnessmodel 2012 geworden (Fit for Fun), schmückte Anfang 2013 das Cover der Zeitschrift „Fit for Fun“. Danach war sie beim Sat1 Frühstücksfernsehen und gewann im selben Jahr im Juli den NTC Nike Shootingstar.

Sportliche Vita

Juli 2013

ist sie NIKE Shootingstar 2013 geworden in Kooperation mit Wintersport.
Frühjahr 2014: RTL Reportage bei Punkt 12 zum Thema „Das Leben eines Fitnessmodel“

Mai 2013

Cover Model und Workout Model in der Jubiläumsausgabe des Loox-Magazins

2013

Im Januar zierte Sie das Cover des FitforFun Magazins und war Gast im Sat.1 Frühstücksfernsehen.

2012

zahlreiche Shootings für verschiedene Magazine und Produkte, Mareike ist das Fitness Model 2012 geworden.

Ein persönliches Feedback an den Aktiv Fitness Club Friedrichshafen

Den Kraftsport und das Fitnesstraining lebe ich mit Siggi in vollen Zügen, egal wo wir uns gerade befinden. An der hessischen Bergtraße betreiben wir zwei Personal Training Lounges und wenn wir in Siggis Heimat, am schönen Bodensee, unterwegs sind, dann freuen wir uns immer wieder, wenn wir im Aktiv trainieren dürfen.

 

Im Aktiv Fitness Club herrscht eine sehr angenehmen Atmosphere: nicht zu groß und nicht zu klein, nette Leute und von der Geräteausstattung ist alles vorhanden, was man für ein gutes effektives Training brauchen. Es gibt sowohl neue Highlights wie auch alte Geräte die sich schon immer bewährt haben.

 

Wir freuen uns, dass Gerd und sein Team vom Aktiv uns diese Möglichkeit bietet und bedanken uns recht herzlich dafür.