Les Mills – CORE®

30

Minuten

Level: Schwer
Max Teilnehmerzahl
20
Trainer:

Beschreibung

Das aus dem Profisport inspirierte Workout LES MILLS CORE ist das optimale Training für deine starke Körpermitte. Basierend auf wissenschaftlichen Untersuchungen, aktiviert dieses Workout die hintere Muskelkette und steigert Kraft, Stabilität und Ausdauer deiner Rumpfmuskulatur. Nebenbei beugst du Verletzungen vor und unterstützt jegliche Bewegungen in deinem Alltag.

Für alle Bewegungsabläufe bei LES MILLS CORE gibt es verschiedene Varianten, sodass das Workout eine Herausforderung darstellt, aber für jeden machbar ist. Erfahrene Instruktoren führen dich durch dieses 30-minütige Workout und erklären dir die richtige Ausführung der Übungen mit Widerstandsbändern und Gewichtsscheiben oder Übungen mit dem eigenen Körpergewicht wie Crunches und Hovers. Auch Hüfte, Gesäß und unterer Rücken kommen nicht zu kurz.

ERFAHRE MIT LES MILLS CORE MEHR ÜBER DEINEN KÖRPER

In jeder Class liegt der Fokus auf Technik und bewusster Körperwahrnehmung. So lernst du deinen Körper besser kennen und kräftigst ihn.

RESULTATE

LES MILLS CORE ist ein Programm, das schnell zu Ergebnissen führt. Du wirst stärker und schlanker und kannst dich konstant steigern, unabhängig von deinem Fitnesslevel.

WISSENSCHAFT HINTER LES MILLS CORE

Dieses Programm konzentriert sich auf den Oberkörper sowie die Muskelschlingen, die ihn mit dem Unterkörper verbinden. Es ist ideal um Bauch und Po zu straffen, die funktionelle Kraft zu verbessern und Verletzungen vorzubeugen.