Siggi Spaleck

Siggi

Spaleck

Profi

Siggi Spaleck betreibt an der hessischen Bergstraße die VIP Fitness Lounge. Trainiert dort Politiker, Models und Prominente. Zu seinen offiziellen Klienten zählen unter anderem Mandy Capristo (Sängerin), Julia Neigel (Sängerin) und der internationale Star DJ Karotte.

Promi Fitness Trainer und Fitness Coach Siggi Spaleck gehört zu den erfolgreichsten Personal Trainer Deutschlands. 

 

Der Inhaber zweier Personal Training Lounges hat sich nach seinem Sport- und Wirtschaftsstudium als Personal Trainer selbstständig gemacht. Mit seinem 10-Wochen-Programm erzielt er Ergebnisse, für welche man mit gewöhnlichen Fitness Training Monate länger brauchen würde. 

 

Sein Erfolgskonzept basiert darauf, dass es nicht nur um Training und Ernährung geht, sondern vielmehr um den Menschen und seine „Alltagsgewohnheiten“.

 

Mit seinen zwei Konzepten: Personal-Food-Coaching und Life-Style-Coaching bildet er die Grundlage für eine vor allem nachhaltige positive Veränderung.

Ein persönliches Feedback an den Aktiv Fitness Club Friedrichshafen

Den Kraftsport und das Fitnesstraining lebe ich mit Mareike in vollen Zügen, egal wo wir uns gerade befinden. An der hessischen Bergtraße betreiben wir zwei Personal Training Lounges und wenn wir in Siggis Heimat, am schönen Bodensee, unterwegs sind, dann freuen wir uns immer wieder, wenn wir im Aktiv trainieren dürfen.

 

Im Aktiv Fitness Club herrscht eine sehr angenehmen Atmosphere: nicht zu groß und nicht zu klein, nette Leute und von der Geräteausstattung ist alles vorhanden, was man für ein gutes effektives Training brauchen. Es gibt sowohl neue Highlights wie auch alte Geräte die sich schon immer bewährt haben.

 

Wir freuen uns, dass Gerd und sein Team vom Aktiv uns diese Möglichkeit bietet und bedanken uns recht herzlich dafür.