Jumping Fitness

1200 kcal verbrennen
60

Minuten

Level: Schwer
Max Teilnehmerzahl
35
Trainer:

Beschreibung

Jumping Fitness macht euch glücklich, denn bei diesem Workout auf dem Trampolin werden Glückshormone ausgeschüttet und das ist kein Wunder: Jumping Fitness bietet ein wahnsinniges Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik.

 

Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke. Ob Bauch, Beine oder Po – dieses Training stärkt alle Körperpartien. Gleichzeitig verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.

Workout

Das Training beschränkt sich auf die Fläche des Trampolins, das ausschließlich Ihnen zur Verfügung steht. Das Jumping® Training wurde so konzipiert, dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

 

Durch die Kombination aus schnellen, sprintähnlichen und langsamen, aus dem Kraftsport stammenden Sprüngen wird die effektive Fettverbrennung des Körpers stark gefördert.

Die Komplexität der Jumping® – Übungen garantiert die Stärkung des gesamten Körpers und die Formung einzelner Partien. Ein wesentlicher Teil des Trainings widmet sich der körperlichen Balance, die durch das flexible Trampolin gefordert und gestärkt wird. Dieses spezielle Balancetraining festigt vor allem die tiefliegende Rückenmuskulatur, die in der Regel nur schwer trainiert werden kann.

Trainingserfolge

  • Du belastest mehr als 400 Muskeln

  • Ein spaßiges Hüpf-Workout mit rhythmischer Musik

  • Du verbesserst deine Ausdauer

  • Du trainierst deinen ganzen Körper und schonst dabei deine Gelenke

  • Du verbesserst dein Rhythmusgefühl

  • Du schulst deine Körperkoordination und deinen Gleichgewichtssinn